PowerBuilding - die KonvergenzTour



 


10 Jahre PowerBuilding &
Data Center Convention -

Der Film


 Sponsoring

Sie möchten sich aktiv an der PowerBuilding / DataCenter Convention / DataCenter Hybrid / infraKon beteiligen - als Sponsor, als Sprecher, als Aussteller oder auch beides ?

Zu den Beteiligungsunterlagen


Rückblick 2012

Auch 2012 stieß dieser einmalige Themenmix zum "Power"-Building (im Fokus wieder das Data Center) auf reges Interesse.
Im Durchschnitt nahmen über 250 Kongressteilnehmer die Gelegenheit zum Networking wahr. Wie schon im Vorjahr drehte sich vieles um die Themen Strom und Energie - natürlich auch Kälte, aber auch Kälte hängt schlussendlich am Strom. Gewerkeübergreifendes Wissen wurde erweitert, es galt Kollegen zu treffen, Projekt-KnowHow auszutauschen und natürlich zu Networken.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Sponsoren und deren Projektkunden darunter: ABB, Sauter, saia-burgess, GE Digital Energy, Wagner, Daxten, Dätwyler, Cofely, APC, Jaeggi/Güntner, Weiss Klimatechnik, Celsion, ActivePower und viele andere sind attraktive KongressProgramme gelungen, die viele Aspekte der Infrastruktur und Sicherheit sowie des effizienten Betriebs von komplexen Sonderbauten - insbesondere Data Centern - beleuchteten.

 

Einige Stimmen unserer Teilnehmer 2012:

"Voll und ganz zufrieden"
  Reinhard W., Flughafen Zürich

"Absolut kompetente Referenten, guter Tagungsort, gute Organisation. Empfehlenswert bis sehr empfehlenswert."
  Jürg T., SRF Schweizer Radio und Fernsehen

"Für mich waren diese beiden Tage vollgepackt mit Informationen, sehr kompakt und hilfreich zur Wissenserweiterung"
  Christian H., Basler Versicherung

"Lohnenswert, nicht zuletzt durch den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander"
  Markus N., LBBW BW-Immobilien

"Gelungene Veranstaltung, sehr guter Themenmix"
  Joachim B., ABB STOTZ-KONTAKT

"Sehr gut, weiter so !"
  Jürgen M., Meyer Engineering

"Hat sich gelohnt."
Frank R., STRABAG PFS

"Es gab völlig neue Denkanstöße und animierte alte und langgeprägte Anschauungen kritisch zu prüfen, zu überdenken und von manchen eingeschliffenen Verhaltensweisen sich zu trennen."
Harald K., TU Darmstadt

"Eine interessante neue Fokussierung."
Thomas Z., TU Dortmund ITMC

        

 

© PowerBuilding - die KonvergenzTour